24. August 2013

Wanderlust. Fernweh. manchmal fühle ich mich gefangen.

ich möchte so gerne einfach alles liegen lassen. weg. weit weg. ich möchte abenteuer erleben. möchte ungewöhnliche dinge erleben. andere länder sehen. neue kulturen kennenlernen. möchte neue erfahrungen sammeln. aus dem Jetzt fliehen. alles vergessen, nur für eine weile. mir über mein leben klar werden. an einem ort, fern von hier. fern von allem.
am morgen aufwachen, aus dem fenster sehen und eine wunderschöne geschwungene landschaft erblicken. oder das meer. oder schneebedeckte berge.

weg. nur weg.


side note: ich bin total im chaos. ich möchte nicht im internet genau darüber schreiben, das ist privatleben. aber ich kann bald nicht mehr. von allen seiten kommt es auf mich zu. so viele menschen verletzen mich. und ich verletze sie. und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen