10. Januar 2014

von Internetproblemen und hohen Schuhen

Hallöchen :))

Ich bin heute so gut drauf, das ist echt abnormal. Der Wecker ging um 5.15. um VIERTEL SECHS! So früh stehe ich sonst nie auf. Aber ja, es ging nicht anders. Der liebste M musste arbeiten gehen und ich kann nicht bei ihm in der Wohnung bleiben, das ist irgendwie uncool. Also bin ich auch aufgestanden (nach x Aufweckversuchen, ich hab nicht gezählt), anziehen, im Halbschlaf Mascara patzen und am liebsten wieder ins Bett legen. Nach einem Kaffee war ich dann schon wacher. Mit dem Auto mitgenommen werden, Bussi, langweilig Ubahn fahren, iPod-Akku verfluchen, weil er schon wieder aus war. Wieso eigentlich ist die Batterie von egal was für einem technischen Teil immer dann leer, wenn mans nicht brauchen kann? Ehrlich mal, irgendwer macht sich da sicher einen Spaß mit uns. Also musste das Handy herhalten. Zum Glück hab ich mir vor ein paar Tagen gute Sachen draufgespeichert, sonst müsste ich mir das eine Lied anhören, das der liebe M mir als Klingelton dadraufgetan hat. Und dieses Lied eine Stunde lang - Nein. Also sitze ich so fast eine halbe Stunde dann am Bahnhof, weil ich natürlich den Zug um 4 Minuten verpasst hab (das passiert auch nur dann, wenns echt unpassend ist), höre volle Lautstärke Rammstein - Ich Will und genieße den Morgen. Und ob er es wollte oder nicht, der Typ, der neben mir gesessen ist, hat auch was genießen müssen und zwar Rammstein ;)
Mir ist etwas aufgefallen. Gestern abend („abend“ - nachmittag irgendwas keine Ahnung) waren wir (M und ich) beim Peek&Cloppenburg. Weil ich, die mit der herausstechenden Eigenschaft „dauerpleite“, einfach mal so zum Peek gehe und mir Klamotten kaufe. Weil ichs kann hehe. Nein, weil ich zu Weihnachten einen Geschenkgutschein bekommen habe (Danke, tolles Christkind) und nachdem ich gerade dabei bin, all meine Sachen auf Kleiderkreisel zu verscherbeln, guckt mein Kleiderschrank gerade eher traurig aus der Wäsche (DER Wortwitz xD- Eigenlobalarmstinkbombe).. Und jedenfalls diese Erkenntnis, auf die ich hinauswill. Eigentlich sind es 2, aber die eine ist sehr offensichtlich. Warum stehen Typen auf Mädels, die sich so ich sag mal sehr weiblich anziehen? Ich hab kein Problem damit das zu tun, es macht Spaß. Aber Stilettos und Minirock und so ein Mega-Dekoltee-Tshirt. Das zu tragen kann so anstrengend sein. Wie halten das manche Mädels den ganzen Tag aus? Ich zieh sowas gerne an, aber nur mal zum Weggehen oder so..
Und beim Stichwort Stilettos kommt schon die andere Erkenntnis um die Ecke: Ich trage sehr oft hohe Schuhe. Und peinlich aber wahr: Ich habe den totalen Muskelkater. Auf den Füßen! Also dem Körperteil unter den Knöcheln, Beine kein Problem. Wirklich die Füße. Geht das überhaupt? Anscheinend schon. Das ist total … krank xD Jetzt werd ich meinen Füßchen mal wohl oder übel eine Pause gönnen müssen. (aber dann bin ich wieder so winzig LOL)
Neuer Absatz: MEIN BEKACKTES WLAN geht nicht. Es will einfach nicht! Ich bin seit halb acht früh zuhause. Dann hab ich erst Mal geduscht, der Katze was zum Futtern gegeben und noch etwas anderes gemacht, das ich hier nicht weiter erklären mag, weil es um Engerl Bengerl geht und der/die, der/die was von mir bekommt, diesen Blog liest. Und das wär uncool. Heut am Abend (haha, ja wir sind eeetwas spät dran, aber was solls) gibts dann die Geschenke-Tausch-Runde. Dann war es halb neun, wie ich damit fertig war. So. Schon wie ich im Zug gesessen bin, hab ich gedacht; So, Silvia, nachher bloggst du, weil es ist grad so gut alles und deine Laune ist super. Die anderen sollen auch super Laune kriegen. Und ich hab mir schon den ur Masterplan gemacht und dann dreh ich den Laptop auf. Verbindungsprobleme. Kein Stress, das is fast jedes Mal. Neu Starten. Immer noch kein Internet. Yay dann hab ich einen HandyHotspot gemacht. Und der geht auch nicht! Grrr. Und das echt doofste gemeinste Blödeste: Der Hotspot funktioniert am iPad! Wieso als nicht am Laptop. WIESO!!! Jetzt mittlerweile hab ich meinen SuperPlan eh schon halb vergessen und schreib alles ins Word. Ich mag kein Word, es hängt sich dauernd auf bei mir. Wurscht.
Gute Laune, du bist gut drauf, lass doch Word und doofes Internet doof sein.
Ich weiß grad echt nicht, wie ich zwischen den Themen überleiten soll. Weil es passt alles sowas von überhaupt nicht zusammen. Aber es sprudelt so in mir, ich könnte quatschen, bis mir der Mund wehtut. Nur ist grad leider keiner da, den ich zulabern kann. Und wer denkt grad an mich?, ich hab nen bomben-Schluckauf. Uncool^^
Kennt ihr das, wenn ein Tag einfach super ist? Nun, meiner ist es eigentlich schon seit gestern. Und dann gibt es da etwas, das so einen Happy-Sonnenschein-Tag noch besser macht. Nämlich das perfekte Lied zu finden. Das schafft man sehr selten. Aber heute ist es mir gelungen, ich habs gefunden. Das heutige Lied.
Arctic Monkeys - I wanna be yours in der Acoustic Version. Zum Dahinschmelzen. <3
Und was einen Tag wie den heutigen auch noch besser macht, ist, wenn man so süße Kommentare zu Blogposts bekommt. Verweis zu meinem letzten Post, da hat die Franzi etwas so Liebes geschrieben. Und auf meiner About-Seite auch schon. :) Man fühlt sich einfach ein ganzes Stück toller, wenn man so etwas bekommt.
Schaut euch vielleicht mal ihren Blog
Dailyshock! an. Der ist echt superunterhaltend und man kann sich so geil reinversetzen in sie. Ich bin keine, die so auf Blogs mit tausend Bildern steht (Obwohl ich Fotografie echt mag, aber ich mach lieber selber Bilder, als mir welche von anderen anzuschauen) und auch nicht so wirklich auf diese Mode-Beauty-Sache. Klar hab ich ein paar von denen in meiner Abo-Liste. Aber das sind dann eben welche, die mir wirklich gefallen und mich inspirieren. Meine Lieblingsblogs sind die, wo die Blogger/Innen einfach schreiben, was sie so erleben, denken, was ihnen im Kopf rumschwirrt und bla (ich versuche ja auch, so eine zu sein hehe). Das macht immer so Spaß, solche Blogs zu finden und zu lesen. Und in Franzis Blog habe ich echt einen neuen Liebling gefunden.
Also, Franz, wenn du das liest (kann schon sein, denke ich^^) - ich bin ein kleiner Fan :p
__________________________________
Katzenkuschel-Pause. <3 Sie ist so weich und so flauschig und so niedlich *-*
Ich hab da mal eine Frage. Kann man Candy Crush eigentlich hacken? Das wär sooooo toll. Weil echt jetzt, dieses Spiel hat so einen Suchtfaktor und ich bin extrem schlecht. Ich schaff die Levels immer fast und dann fehlen mir vielleicht noch 4 Spielzüge oder so. Und dann hab ich verloren, weils eben keine Züge mehr gibt. Und maaan, dann spielt man eine Woche oder so an so einem Level rum und wird schon echt aggressiv (upsi peinlich; ich hab das gerade nur mit einem G geschrieben :o hoffentlich hat meine Ex-Deutschprofessorin indianermaedchen noch nicht entdeckt).
Zum Schluss (weil irgendwie kommts mir vor, ist dieser Post schon echt lang geworden) gibts noch eines: Ich habe am Mittwoch, den 8.1. eine echt geile Aktion gestartet. Ich will das noch nicht sagen, aber im nächsten Eintrag werdet ihr dann mehr erfahren. Es ist SO cool :D Und wenn ich es jetzt sage, versaue ich die Überraschung für meine Freunde.
Ich gebe einen Tip: So wie auf dem Bild hier, werdet ihr mich nicht mehr sehen ;)
Mooooi, meine Iria hat gerade miaut. Sie miaut sooo süß und macht das nur ur selten. Meistens ist es so ein Fiepsen/Quietschen.
Also bis dann ihr Knutschkinder :*
P.S. Dieser Eintrag wird nicht dann hochgeladen sein, wann ich ihn geschrieben habe, WEIL ich noch immer kein Internet habe. Es ist 11 (vormittags) und ALTER WARUM GEHT DAS NICHT EY!?! Ich geh jetzt mal mit dem Laptop ins Bad oder auf die Toilette, da ist der Empfang besser ;)

1 Kommentar :