6. Juni 2015

wenn die Katze Geburtstag hat

HAPPY BIRTHDAY MEIN BABY hihi
Heute wird meine Fellkugel 2 Jahre alt :) Wir wissen ihr genaues Geburtsdatum nicht, deswegen konnten wir uns den 6.6.2013 aussuchen. :D
Heute gibt es ganz viele Leckerlis

Bild 1: Das ist Iria auf der Heimreise von Griechenland nach Österreich. Sie war so arm, die lange Autofahrt. Aber ab und zu, in den Pausen, haben wir sie rausgelassen und sie konnte im Auto und im Wohnwagen herumlaufen.


Bild 2: Das ist eines ihrer ersten Bilder bei uns Zu Hause. Ich habe Musik gehört und Tagebuch geschrieben. Und sie war so süß *-*


Bild 3: Das Foto ist auch schon älter, aber da war Iria schon groß. Schnuffig :D

 
Bild 4: Das ist sie beim Schlafen. Da kann man immer die schönsten Fotos machen. Sie sieht so niedlich aus. Ich bin sicher, sie träumt da gerade von einem Vogel, den sie jagt ;)


Bild 5: Das ist wieder ein sehr altes Bild. Ich habe mit V auf dem Bett gesessen und wir haben Skittles gegessen und ferngesehen. Iria fand die Skittles ja ganz interessant :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen