9. Juli 2015

in flight travel essentials

Ich fliege nicht oft, um genau zu sein hasse ich es eigentlich. Mir wird immer schlecht und ich bekomme Kopfweh. Aber nichtsdestotrotz will ich in meinen Urlaub fliegen ;)
Das sind die Dinge, die ich unbedingt bei mir haben muss, wenns an Bord geht:


  • Handy und Kopfhörer sind ein Muss, sonst wird mir sehr schnell langweilig ;)
  • Reisepass
  • Sonnenbrille. Aber auch nur, wenn ich wo hinfliege, wo dann auch die Sonne scheint^^ Aber in Griechenland ist es ja immer heiß und sonnig, da werd ich sie schon brauchen
  • Buch ("Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes - ich bin unglaublich gespannt darauf, es zu lesen. Ich hoffe es wird genauso toll wie "Ein Bild von dir")
  • für den Notfall: Puder (ich verwende zur Zeit das "Fit Me" von Maybelline), Pinsel dazu, Mascara ("Lash Sensational" in waterproof, ebenfalls von Maybelline) und Concealer (von Catrice den "Re-Touch Light-Reflecting Concealer", den ich überraschenderweise echt mag)
  • Frauenthema: Tampons. Ist immer praktisch, wenn man die mit hat, auch wenn zum Beispiel die Sitznachbarin plötzlich welche braucht etc..
  • Taschentücher
  • Kaugummi (gegen die Nervosität, die ich beim Starten und Landen bekomme^^)
  • Lippenpflege (ich liebe den "Nordic Berry" von Neutrogena)
  • Desinfektionsspray (die kleine stiftförmige Flasche über dem Lippenbalsam) sehr ratsam, wenn man im Flugzeug ist, ich kann das gar nicht leiden, wenn ich mich dreckig fühle. Und vor allem praktisch, wenn man mal auf eine öffentliche Toilette gehen muss ;)
  • iPad. Ich weiß nicht, ob ich es verwenden werde, aber ich will es definitiv nicht in den Koffer geben, aus Angst, dass es vielleicht kaputt werden kann...
  • Schal (der ist von "Pieces" und ich mag ihn total) - alternativ dazu geht auch ein Pullover oder so. Nur ich hab lieber einen großen Schal, in den ich mich wie in eine Decke einkuscheln kann ;)
  • Portemonnaie (mit Geld drin natürlich, haha - haltet mich fern vom Duty Free Laden)

Ich denke, ich werde dieses Mal einen Rucksack als Handgepäck nehmen, dann hab ich die Hände frei. Sonst hatte ich bisher immer meine große Tasche von Zara, die ich über alles liebe, die aber leider schon fast auseinander fällt^^
Ich ziehe immer gerne bequeme Sachen an.. Wenn es so heiß ist wie jetzt, werd ich wahrscheinlich eine kurze Stoffhose anziehen und ein lockeres Oberteil dazu. Letztens hab ich bei Vero Moda zugeschlagen ;)
Und was auf keinen Fall fehlen darf: Mein Nackenhörnchen. Es ist pink und ich kann nicht ohne es fliegen. Ich muss es nur noch finden (hiiiiiilfe haha)

adios, amigos, ich bin dann mal am Strand :P
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen