28. Juli 2015

was ich gerade so mache..

Leute, ich bin so im Stress.. Ich backe gerade Torte. 2 Torten sogar... Einmal Sachertorte für meinen Schatz und einmal Malakofftorte für M.
Die zwei feiern morgen gemeinsam Geburtstag und ich bin die Tortenfrau. Was hab ich mir gedacht, es ist so heiß hier! 
Heute sind meine Eltern nach Hause gekommen, die waren jetzt 3 Wochen auf Urlaub in Griechenland. Sehen sehr entspannt aus ;) Zur Feier des Tages sind wir gleich mal zum Heurigen gegangen. Ich hatte lecker Knödel mit Bratensaft ^^
Jetzt mach ich mich aber wieder an mein Biskotten-Chaos hier. Es sieht schlimm aus in der Küche, ich mach lieber gar kein Beweisfoto.. Und später glasiere ich noch die Sachertorte für den Liebling. Ich hoffe, dieses mal wird sie etwas hübscher als letztens :D aber schmecken tut sie bestimmt genauso geil, Omas Rezepte sind immer bombastisch lecker 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen