26. August 2015

post frequency feels


Es war toll. Es war saukalt, ich hatte die Gummistiefel vergessen, aber es war geil :D
Die Stimmung war einfach super, unsere Campingnachbarn alle nett. (Größtenteils jedenfalls... manche hielten es für nötig, um drei in der Nacht "pink fluffy unicorns dancing on rainbows" oder andere hyper intelligente Lieder mit voller Lautstärke zu spielen..)

Ich hab mich bei der Musik vor allem über The Script gefreut, die ich schon ewig verfolge und liebe <3
 
 
Zum Essen gab es sehr viele coole Sachen. Generell fand ich das Festivalgelände super. Nicht zu weitläufig (mehr Platz haben sie eh nicht, aber ich find das ganz gut). Es gab eine Chillout Area mit Hängematten (der KNALLER) und lauter coole kleine Ständchen, die Goodies wie Tshirts, Armänder etc. verkauft haben
 
 
 
 
Dass es Donuts gab, fand ich megasuper. Ich liiiiiiiiebe die :D :D <3
Das 2. Bild zeigt Handbrot mit Schinken und Käse, hab ich auf Empfehlung von meinem Schatz probiert, und es war echt lecker. :) Und am 3. Bild seht ihr einen Oodie. (Wer muss auch an Garfield denken?) Das ist jedenfalls ein gefülltes Ciabatta und auch oberlecker ;)
 
 
Wer meinen Festival Guide gelesen hat, der weiß, dass meine Freunde und ich ein Waffeleisen mithatten. M und ich hatten es sehr lustig beim Zutaten zusammenrühren, aber es hat sich sowas von gelohnt. Bestes Festivalfrühstück der Welt:
 
 
Und zum Abschluss dürfen 2 superdämliche und peinliche Selfies nicht fehlen. Lacht mich aus, aber es hat einfach Spaß gemacht :P
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen