13. August 2015

von meiner Mama und ihren Blümchen-Bildern


Meine Mama liebt Bilder von Blumen. Sie hat einen ganzen Ordner voll davon. Sie verwendet sie gerne als Desktophintergrund. Jedes Mal, wenn man auf ihr Handy sieht, leuchtet eine andere Blume vom Bildschirm :)
Ich schicke ihr ab und zu ein paar Bilder, wenn ich irgendwo eine hübsche Blume sehe. Eine, die außergewöhnlich aussieht, oder eine spezielle Farbe hat. Eine, die wo wächst, wo man sie gar nicht vermutet oder einfach nur eine, die besonders schön aussieht. So wie diese Sonnenblume.
Ich finde ihren Anblick wunderschön. Sie wächst im Garten meiner besten Freundin V. Als ich sie gesehen habe, musste ich sofort lächeln. Ich dachte an meine Mutter und machte ein Foto von ihr.
Vielleicht zaubert sie euch auch ein Lächeln ins Gesicht.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen