1. September 2015

monthly recap: august


GESEHEN: Staffel 3 bis 6 von The Vampire Diaries. Ich muss zugeben, die Fünfte fand ich nicht so rasend, die ganze Geschichte mit den Travellers finde ich komisch. Und ich finde auch schade, dass Klaus, Rebekah, Elijah und Co nicht mehr dabei sind... Die sechste Staffel ist wieder besser, aber das Ende find ich doof. Ich hoffe, in der Siebten wird das wieder geändert !!
Ansonsten habe ich sehr gerne Promi Big Brother geschaut. LOL

GETAN: Ich war im naturhistorischen Museum mit den beiden Mädels, auf die ich aufpasse. Es war echt cool da, ich war schon echt lang nicht mehr dort. Danach haben wir uns ein Frozen Yogurt beim MQ gegönnt. <3 <3
 

GELESEN: den Blog von Anna Laura Kummer. Sie ist meine Lieblingsyoutuberin und hat jetzt auch einen Blog. Mag ich sehr gerne.

GEFUNDEN: Activity. Das hab ich mit meinen Cousinen und meinem Cousin gespielt, jetzt schon ein paar Mal und es ist wirklich lustig. Ich wusste gar nicht, dass wir das Spiel haben ;)


GELIEBT: meinen Schatz <3


GEHÖRT: Goodbye von Feder feat Lyse. Und sehr viel geiles Zeug am FQ. Linkin Park, The Script, Ellie Goulding, Klangkarussel und mehr :)

GETESTET: driften und Vollbremsungen und schleudern und lauter so Quatsch. Auch bekannt als Fahrsicherheitstraining. Hat MEGA Spaß gemacht...

GEGESSEN: Couscous-Salat von M's Mama. <3 himmlisch

GEFREUT: über das Frequency. Es war einfach unglaublich toll <3
 

GEÄRGERT: Beim Grillen mit V und N hat mich eine Wespe gestochen. Ich sag nur eins: AUA. Es hat höllisch geschmerzt, 2 Wochen lang und mein Unterarm war ungefähr doppelt so groß wie normal O.o
 

GELACHT: mein Tagebuch. :D vor allem am FQ hab ich gemeinsam mit meinen Freunden viel Blödsinn reingemalt und so
 

GEKAUFT: einen dicken Pullover. Am Frequency, weil ich so dumm war und keinen eingepackt hab ;)

GEKLICKT: eine Million verschiedene Reviews zu Ärzten in und um Wien. anstrengend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen