6. September 2015

mp52_36: out of your closet


Ich liebe alle Klamotten, die ich habe. Jetzt im Herbst vor allem meine Pullover und die neue hellblaue Jeans (auf dem Foto)... Aber mit Abstand das Geilste, was ich habe sind diese Stiefeletten. Ich hab sie glaub ich jetzt seit 3 Jahren, damals beim Deichmann hab ich sie gesehen und mich sofort verliebt. Sie passen zu jedem Outfit, sind warm und bequem und sehen supersüß aus. Und ich habe mit ihnen Autofahren gelernt. Das ist vielleicht ein bisschen kindisch, so eine Erinnerung mit einem Paar Stiefeletten in Verbindung zu bringen, aber es ist trotzdem so.
Ich hab mich echt gefreut, als ich sie Anfang September aus dem Schuhregal genommen hab. :D

http://thisisdandelion.blogspot.co.at/search/label/mp52

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen