27. Dezember 2015

mp52_52: cheers - meine Vorsätze für 2016


Dieses ist das letzte Bild meines Project 52. 
Es war ein spannendes Jahr und das Projekt hat mich wirklich auf Trab gehalten. 
Ich habe lange über "cheers" nachgedacht und mir dabei vorgestellt, wie ich Sektgläser irgendwie hübsch in Szene setze. Aber das war so naheliegend, da wollte ich etwas anderes. 
Dieser Post wird sich meinen Vorsätzen für das kommende Jahr widmen. 


2016 ist so nah. Wo ist das Jahr hin? War nicht erst März? 

Ich freue mich schon auf das neue Jahr. Es wird MEIN JAHR. 
Neue Schule - eine Ausbildung und hoffentlich meine Zukunft.

Ich wollte mir eigentlich keine Ziele setzen, weil ich es noch nie geschafft habe, sie zu erreichen.
Aber ich hab letztens dann doch ein paar Gedanken in mein Tagebuch gekritzelt:

- gesünder essen & mehr Sport machen (diesen Vorsatz habe ich jedes Jahr....)
- gute Noten schreiben
- weniger chaotisch und weniger faul sein
- dankbar sein für das, was ich habe
- den Schatz mit Liebe überhäufen <3 (aber nicht erdrücken)
- viel mit Freunden unternehmen / kein Couchpotato sein
- den Blog mehr pflegen
- in der Schule cool sein (haha, darauf bin ich echt mal gespannt ^^)
- Gitarre spielen lernen (und zwar richtig gut)

Aber allen voran: Ein supertolles und aufregendes Jahr haben <3 
Und das wünsche ich euch allen auch! Happy New Year! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen