4. Dezember 2015

Weihnachtsdekozeit ist meine Lieblingszeit



Man kramt schon am Tag nach Halloween die Christbaumkugeln aus der Kiste ganz hinten im Schrank. Man sieht in den Läden wunderbar schöne Ideen, überall rieselt Kunstschnee und flackern Kerzen. 
Kupfer ist heuer DIE Farbe. Kupfer und Weiß. Glänzender Schnickschnack überall. Wie schön das ist <3



Ab Mitte November erscheint es mir nicht mehr peinlich, wenn ich Tannenzapfen und Schnee mit tausenden Kerzen im ganzen Haus verteile. 
Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn man mein Schlafzimmer betritt. Lichterketten erhellen den Raum und die honey & spice Kerze von Yankee Candles verbreitet ihren schönen Duft. Es riecht nach Weihnachten.

 

Ich kann es kaum erwarten, bis ich das erste Mal "Last Christmas" im Radio höre. Dann beginnt für mich offiziell die Weihnachtszeit, obwohl ich das Lied schon gar nicht mehr hören kann ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen